Konzertfahrt zu „Peter Maffay“ in Mannheim SAP Arena

STAZ Leser-Konzertfahrt nach Mannheim zu
„PETER MAFFAY“ am 14. März 2020

ausgebucht

Jubiläumstour Tour 2020″ Peter Maffay wird wieder laut: 2020 feiert der Deutschrocker sein 50. Bühnenjubiläum – auf der Bühne und mit einem neuen Album! Peter Maffay und seine Band haben ein Rockalbum mit neuen Titeln eingespielt. Obwohl der Deutschrocker sein 50. Bühnenjubiläum und seinen 70. Geburtstag feiert, möchte er nichts wiederholen und nichts recyceln. „Wir blicken nicht zurück, wir konzentrieren uns auf das, was uns heute beschäftigt“, sagt er.

Leistungen:
– Busfahrt ab/bis Offenburg nach Mannheim in die SAP Arena
– Eintrittskarte der Kategorie 2 für das Konzert um 20 Uhr

Preis pro Person 145,- €

Veranstalter: STAZ Leser-Reisen Gbr. Mindestteilnehmer 25 Gäste. Stornostaffel D