STAZ Leser-Konzertfahrt zu „NENA“ in Stuttgart

STAZ Leser-Konzertfahrt nach Stuttgart zum Konzert von „NENA“am 16. März 2021

NENA: „Wir Menschen sind liebende und soziale Wesen, das ist unser Ursprung, und daran scheinen sich viele jetzt wieder zu erinnern. Sparflamme reicht in diesen Zeiten nicht. Wir brauchen jetzt unsere volle Strahlkraft. Liebe und Licht sind die stärksten Kräfte. Und wir haben sie alle in uns. Wenn wir uns darauf besinnen und jeder von uns bereit ist, Licht und Liebe in die Welt zu schicken, finden wir auch in unser Vertrauen, alles schaffen zu können und nutzen genau jetzt die Möglichkeit, unser Zusammenleben auf diesem Planeten ganz neu zu gestalten, zum Wohle aller Beteiligten. Lasst uns gemeinsam singen, tanzen und lachen und das Leben feiern. Ich freue mich auf Euch!“

Unsere Leistungen:
– Busfahrt ab/bis Lahr und Offenburg nach Stuttgart in die Porsche Arena
– Eintritt der Kategorie 2 für das Konzert um 20 Uhr

Preis pro Person 99,- €

Veranstalter: STAZ Leser-Reisen Gbr. Mindestteilnehmerzahl 25 Gäste